Halloweenparty 2019 in der OGS

Am 31.10.19 war es wieder soweit und die OGS der Johannesschule feierte mit den Kindern eine Halloweenparty.

Die Kinder verkleideten sich schaurig und gruselig. Viele Hexen, Skelette und Vampire spukten an diesem Abend in der Schule herum.

Aber auch Gespenster und Zombies haben nicht gefehlt.

Mit lauter Musik wurde die Tanzfläche eröffnet. Nebenbei hatten die Kinder die Möglichkeit sich beim Mumienwickeln, Würmerpicken und

Zeitungstanz zu messen.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder und Erwachsene ein großes Gruselbuffet. Viele Leckereien wurden nachmittags von den Kindern und Gruppenleitern zubereitet.

Aber ohne Spenden von ein paar lieben Eltern, wäre das Buffet nicht ganz so üppig ausgefallen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Alles in allem war dies eine gelungene Halloweenparty!