Kinderkonzert mit Frank und seinen Freunden

Zappeln mit dem Zappeltier

Am 7. November 2014 kamen "Frank und seine Freunde" in die Johannesschule und gaben ein Konzert für die OGS-Kinder der Hollinger Schule, Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule, Josef- und Johannesschule.

Zuvor gab es eine "Frank-Woche". In der Woche haben die Kinder Tänze zu den Liedern gelernt, sich Accessoires für das Konzert gebastelt, Zappeltier-Kuchen gebacken oder in der Zappelhalle getobt.

Frank Acker tourt mit seinen Freunden dem Zappeltier und Prinzessin Mikidoo schon seit 2009 durch Deutschland. Und wenn die Kinder bei "Schnick Schnack", "Tip Top" oder "Zappeltier" lauthals mitsingen, lachen und tanzen, weiß man sofort, warum der sympathische Osnabrücker mit seiner Musik so beliebt bei den Kindern ist.

Einige Kinder durften zuvor ein Interview mit Frank führen.

Fotos folgen....